Ritter vom Knie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilde


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bitte um Aufnahme bei den Montys

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bitte um Aufnahme bei den Montys Empty Bitte um Aufnahme bei den Montys Mo 19 Dez 2011, 02:32

4ndr3



hey ich möchte mich den MONTYS anschließen, weil ich die pythons einfach super finde und auf der suche nach gleichgesinnten bin.
Siedler spiele ich seit ca. einem Monat und bin im moment lvl 20.


MfG 4ndr3

2Bitte um Aufnahme bei den Montys Empty Re: Bitte um Aufnahme bei den Montys Mo 19 Dez 2011, 07:47

Christian-82

Christian-82
Admin

Hallo 4ndr3,

adde mich doch bitte als Freund im Spiel.

Ich finde dich leider irgendwie nicht...

mfg Christian

3Bitte um Aufnahme bei den Montys Empty Danke für die Aufnahme! Di 20 Dez 2011, 06:02

Hazel753



Hey an alle!

Vielen Dank für die Aufnahme bei euch! freu mich schon auf gute Zusammenarbeit, sinnvolle und -freie Threats und darauf, euch 'nen bisschen kennenzulernen Wink

Nur kurz zu meiner Person, ich weiß ja nicht wie das hier üblich ist...
Ich bin Mandy (Spitzname Hazel), 21, Studentin und komme aus Dresden.
Mag: Autos (z4 <3), Sonne
Hasse: clowns clown

Für mehr einfach fragen!

4Bitte um Aufnahme bei den Montys Empty Re: Bitte um Aufnahme bei den Montys Di 20 Dez 2011, 18:40

Christian-82

Christian-82
Admin

Hi und herzlich willkommen...

Du hasst Clowns?
Wie geht denn sowas?
Mal ein schreckliches Ereignis gehabt oder zuviel "Es" geschaut? Very Happy

Falls ihr irgendwas brauchst in der Gilde (Baumaterial, Waffen, offene Fragen usw) meldet euch einfach.
ES WIRD EUCH IMMER GEHOLFEN!!
(Bei mir gibt es das Meiste sogar für 1 Fisch Wink )

5Bitte um Aufnahme bei den Montys Empty Re: Bitte um Aufnahme bei den Montys Mi 21 Dez 2011, 06:01

antjen_84

antjen_84

hallöchen...
dass mit der hilfe kann ich bestätigen... als ich neu in der gilde war haben mir der könig und die anderen immer gut geholfen! was dabei rauskommt kann man ja an meinem lvl erkennen! Laughing

nochmal vielen dank dafür Wink

6Bitte um Aufnahme bei den Montys Empty Re: Bitte um Aufnahme bei den Montys Sa 31 Dez 2011, 03:57

Hazel753



Warum ich Clowns hasse? ganz einfach Laughing ich musste als Kind 8 Jahre lang das gleiche Clownskostüm zu Fashing/Karneval tragen und habe IMMER reingepasst... seitdem bekommt jeder Clown eins auf die Nase, der zu nahe kommt Very Happy

Und ja, die Hilfe kann ich auch bestätigen! Bräuchte derzeit allerdings verstäkt Laubholzbretter und Werkzeuge... Neutral

Grüßle und nen guten Rutsch an alle!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten