Ritter vom Knie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilde


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung Empty Bewerbung Mo 11 Jun 2012, 06:01

Niori

Niori

Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen und langlebigen Gilde, und bin im Siedler Forum auf euch gestoßen. Nach dem ich euren "Werbe"-Text gelesen hatte, dacht ich mir, versuch es doch einfach mal.

Ich bin ein Gilden- und Siedlerneuling aber jederzeit bereit zu lernen, und hilfestellungen zu geben.

Ich spiele nun knapp 2 Monate, und konnte schon so manchen Fiesepeter bezwingen. Leider war als Belohnung nie eine Kokosnuss dabei, und so hoffe ich, dass mein derzeit schon etwas angestaubter Fisch gegen eine Kokosnuss getauscht werden kann.

Ich bin derzeit Lvl 36 und recht aktiv (meist Abends ein paar Stündchen)

Ich habe gesehen das ihr derzeit voll seid, und schreibe mich hiermit in die Kokosnusspalmenwarteliste (was ein Wort!) ein! Ich wäre allerdings auch bereit, 400GM zu spenden. Ihr müsstet allerdings dann etwas enger zusammenrücken, damit ich auch noch Platz finde

lG Niori

2Bewerbung Empty Re: Bewerbung Mo 11 Jun 2012, 09:32

antjen_84

antjen_84

Hallöchen Niori...

vielen Dank für dein Intresse an unserer Gilde und für deine Bewerbung. Melde dich doch einfach mal ingame bei Christian_82, beowind oder mir.

lg antjen_84



P.S. Deinen eingestaubten Fisch wirst du bei uns ganz sicher mal los. Wink

3Bewerbung Empty Re: Bewerbung Di 12 Jun 2012, 02:55

Christian-82

Christian-82
Admin

Hallo Niori,

solltest eine Einladung im Posteingang haben...

Grüße vomKönig Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten